Soziales

Soziales

Durch meine verschiedenen nebenberuflichen Ausbildungen ist es mir möglich und auch wichtig, dass ich Verantwortung für soziale Bereiche übernehme. Mein jahrelanges Engagement mit auszubildenden Jugendlichen zeigt mir, dass dieser Weg für mich der richtige ist.

Er fordert mich, und fördert mit Erfolg die jungen Menschen, die durch Verantwortung, Disziplin, meiner persönlichen Zuwendung und Zugehörigkeit zum Betrieb ihren Selbstwert steigern und die Freude an einer tollen Arbeit für sinnvoll erkennen. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, welche Qualitäten zum Vorschein kommen, wenn man mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Authentizität vorangeht. Wissen weitergeben auf allen Ebenen ist mein Erfolg mit den jungen Menschen.

Aussage eines Lehrlings: “Es ist eine ganzheitliche Ausbildung.”

 

Hier an dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Kunden bedanken, die dieses in Form von Aufträgen unterstützen.
Herzliches Dankeschön!

 

Kooperationen:

Herzogsägmühle Diakonie von Oberbayern
Adolf Kolping Berufschule München

Kontaktieren Sie uns